Spruch


Learn the rules like a pro,
so you can break them like an artist. -
Wer will, sucht Wege, wer nicht will, sucht Gründe

Baby-/Kinderquilts

Ich habe mich entschlossen künftig jeweils den neuesten Quilt an oberste Stelle zu setzen, ist ja nicht so toll wenn ihr so weit scrollen müsst, um die aktuelle Arbeit zu sehen


#sechzehn

100x100 - 22.11.16 - vergeben -



 



 #fünfzehn

100x100 - 28.6.16 - vergeben -








#vierzehn
nochmal Streifen

100x100 - 28.6.16 - Vorrat


 
















#dreizehn
Streifen mit Fantasievögelchen
100x100 - 28.6.16 - Vorrat







#zwölf
Streifen mit Schildkröte
100x100 - 15.6.16 - vergeben -






#elf
in rosa mit Schildkröte
100x100 - 15.6.16 - vergeben -











 
#zehn
der Grasgrüne mit Schaf
100x100 cm - 3.6.16 - vergeben -








#neun
Aschenputtel-/Cinderella-Quilt
- vergeben -

Einzelheiten unter http://este-stoffzauber.blogspot.de/2016/04/aschenputtel-fmq-fertig.html 

            

110x135 cm
                             


#eins
- vergeben -


für Einzelheiten bitte hier klicken 

ca. 100x100 cm
















#zwei
für Einzelheiten bitte hier klicken

ca. 100x100 cm
- vergeben -





#drei
für Einzelheiten bitte hier klicken

ca. 100x100 cm
- vergeben -




#vier
- Vorrat -
140x105 cm

#fünf (und sechs)
- vergeben -


Diesen Babyquilt hab ich zweimal genäht - deshalb die Numerierung 5+6 für ein und dasselbe Design. Bisher hab ich ja noch nie zweimal den gleichen Quilt genäht und das passiert wohl auch nur bei Babyquilts. Der Unterschied zwischen den beiden liegt in der Auswahl der Blockstoffe sowie der Stoffe für Rückseiten und das Binding. Also doch nicht identisch.


#sieben
- vergeben -






#acht
- vergeben -






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...